Geschäftskunden-Support für Hibiscus
Geschrieben von Olaf Willuhn am
Wenn ihr Interesse an einem optionalen Geschäftskunden-Support für Hibiscus habt, in dessen Rahmen auch kundenspezifische Erweiterungen, Schnittstellen oder sonstige Integrationen umgesetzt werden können, dann meldet euch mal bitte per Mail an business-support@willuhn.de. Ich entwickle Hibiscus ja privat als Hobby in meiner Freizeit. Ich werde aber immer mal wieder gefragt, ob ich auch kommerziellen Geschäftskunden-Support anbieten kann. Das habe ich bisher immer abgelehnt. Schließlich will ich ja auch noch etwas Freizeit haben ;)
Habe jetzt aber mal mit meinem Arbeitgeber gesprochen (hauptberuflich bin ich auch Entwickler). Wenn ein entsprechender Bedarf vorhanden ist und sich das ganze wirtschaftlich abbilden lässt, dann könnte man das über meinen Arbeitgeber abwickeln. Da ich aber keine Vorstellung vom Bedarf habe, werfe ich das als Angbeot einfach mal in den Raum. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per Mail an business-support@willuhn.de.
Habe jetzt aber mal mit meinem Arbeitgeber gesprochen (hauptberuflich bin ich auch Entwickler). Wenn ein entsprechender Bedarf vorhanden ist und sich das ganze wirtschaftlich abbilden lässt, dann könnte man das über meinen Arbeitgeber abwickeln. Da ich aber keine Vorstellung vom Bedarf habe, werfe ich das als Angbeot einfach mal in den Raum. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per Mail an business-support@willuhn.de.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltMax am :
Florian am :
Bei der Gelegenheit habe ich etwas herum geklickt und keinen Spenden-Button gefunden...
Gibt es die Möglichkeit gar nicht? Ggf. wäre natürlich irgend eine Art von Beleg für die Buchhaltung interessant, aber das nur am Rande.
Auf jeden Fall noch herzlichen Dank für die viele Arbeit - mit nur wenig Gefrickel laufen meine Konten alle wieder reibungslos in Jameica!
Olaf am :
Eine Art Crowd-Funding zur Finanzierung einzelner Features hatte ich in der Vergangenheit schon ein paar mal ausprobiert. Das hatte aber nie funktioniert. Letztlich war es immer nur ein User, der sich das Feature wuenschte und Geld in den "Topf" geworfen hatte.
Florian am :
Macht es Sinn dich mit 'Sonder'-Wünschen bzgl. Aufwand und Kosten zu belästigen oder bist du eh auf absehbare Zeit ausgelastet?
Ich fände eine Gruppierung von Konten für die Auswertung / "Salden im Verlauf" hilfreich, um z.B. zwischen Privatkonten und Firmenkonten unterscheiden zu können - die Summe ALLER Konten ist so zwar nett aber nicht sehr hilfreich...
Olaf am :
Anschliessend werden diese Gruppen sowohl in den Auswahlboxen als auch in den Auswertungen beruecksichtigt.