Inhaltlich Verantwortlicher gem. §55 II RstV

Olaf Willuhn

Kontakt

Bitte beachte, dass ich diese Webseite sowie die Entwicklung meiner Programme privat in meiner Freizeit betreibe und tagsüber einer regulären Arbeit als Angestellter nachgehe. Unter der angegebenen Rufnummer ist daher ein Anrufbeantworter geschaltet.

Wenn du Hilfe mit Hibiscus brauchst, dann schreibe mir bitte eine Mail an info@willuhn.de oder verwende diese Anleitung zur Meldung von Fehlern im Wiki.

Telefon: 0341 / 60076830 (Nur Anrufbeantworter, kein User-Support)

PGP/GnuPG

Wenn du per PGP-verschlüsselter Mail Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, verwende bitte meinen PGP-Key mit der ID »C0DB6C70«. Du kannst diesen mit folgendem Befehl direkt vom PGP-Key-Server herunterladen und importieren:

$ gpg --receive-keys 5A8ED9CFC0DB6C70

Alternativ kann der Schlüssel auch manuell heruntergeladen werden. Öffne hierzu die Webseite eines PGP-Key-Servers (z.Bsp. keys.openpgp.org) und speichere den Schlüssel unter dem Dateinamen »info@willuhn.de.asc« ab. Importiere die Datei anschließend mit mit diesem Befehl in dem Verzeichnis, in dem sich »info@willuhn.de.asc« befindet:

$ gpg --import info@willuhn.de.asc

Angaben gem. §5 TMG

Olaf Willuhn
Zirkonstr. 41
04319 Leipzig

E-Mail: info@willuhn.de

Hinweise zur Verarbeitung deiner Daten und Widerspruchsrechte findest du hier.