Hibiscus 2.10.20

Ich musste soeben leider nochmal ein Update auf Version 2.10.20 nachschieben. 2.10.19 enthielt einen Fehler, der dazu führte, dass zumindest bei Postbank-Kunden nicht mehr der reguläre TAN-Dialog angezeigt wurde sondern der Freigabe-Dialog für PushTAN Decoupled, bei dem kein TAN-Eingabefeld enthalten ist.

Die Liste der Änderungen findet sich im Wiki. Das Update kann wie gehabt per Online-Update über Datei»Einstellungen»Plugins»Updates installiert werden.

Hibiscus 2.10.19

Ich habe soeben Hibiscus 2.10.19 veröffentlicht. Es behebt einen Fehler in PushTAN Decoupled, der aktuell bei Sparkassen dazu führte, dass das Login fehlschlägt.

Die Liste aller Änderungen findet sich im Wiki. Das Update kann wie gewohnt per Online-Update über Datei»Einstellungen»Plugins»Updates installiert werden.