Support für Attachments in Jameica

Ein Feature-Wunsch, der mir von Hibiscus-Usern immer mal wieder geschrieben wurde, war die Möglichkeit, Belege an Umsatzbuchungen hängen zu können.
Ich suche immer nach Möglichkeiten, Features möglichst generisch einzubauen, sodass sie auch von anderen Plugins genutzt werden können. Daher habe ich direkt in Jameica einen generischen Attachment-Support eingebaut. An fast alle Dialoge und Datensätze können jetzt beliebig viele Dateien angehängt werden. Sobald in einem Dialog oben rechts neben dem grünen Zurück-Pfeil ein Büroklammer-Symbol angezeigt wird, kann man durch Klick darauf Dateien hinzufügen oder löschen. Die Dateien werden hierbei in einem Ordner gespeichert, der durch Klick auf "Einstellungen" konfiguriert werden kann.

Verfügbar ab sofort im Nightly-Build von Jameica.