Software-Tipp FeedReader: Mit Feedly-Support

Und gleich noch einer: Nachdem der Google Reader zugemacht wurde, habe ich einige Zeit eine Tiny Tiny RSS-Installation betrieben. Ich weiss nicht mehr, was der Grund war - aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, mich selbst um das Hosting zu kümmern und mich bei feedly angemeldet.

Leider fehlte mir bisher ein Linux-Client. Mit FeedReader (naheliegender Name) bin ich jetzt auf einen eben solchen gestoßen. Und der ist richtig gut. Hat eine top-modernde Benutzeroberfläche im Gnome3-Look, läuft dezent im Hintergrund und meldet sich per Notification, wenn es neue News gibt. Und unterstützt sowohl TT-RSS als auch feedly. Was will man mehr?

Ach und wer's braucht: FeedReader hat auch eine "Read-it-later"-Anbindung per Pocket bzw. Instapaper.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

lage am :

Ich nutze seit einer Weile http://newsfox.mozdev.org/ .
Gefällt mir...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.